9112* SUCHE Warré Paten Mittelfranken/Nbg

Für Anfänger, die einen Paten in ihrer Nähe suchen.
Anne.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:28

9112* SUCHE Warré Paten Mittelfranken/Nbg

Beitragvon Anne. » Fr 11. Mär 2016, 15:45

Ihr Lieben,
(ich habe kein Vorstellungsfred gefunden, daher so: )
ich bin die Anne, wohne derzeit in Mittelfranken und bin seit einer Weile Bienen infiziert ...
Derzeit mache ich (endlich) einen Anfänger Imkerkurs und lese zum Thema alles was sich finden lässt.
Am liebsten würde ich die Imkerei nun direkt (und gleich von Anfang an) auf Volksbeuten erlernen.

Ist jemand unter Euch im Großraum Nürnberg aktiv und würde mich als Azubi adoptieren?


Bitte meldet Euch zahlreich! :D

Benutzeravatar
inyosi
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Okt 2015, 20:43

Re: 9112* SUCHE Warré Paten Mittelfranken/Nbg

Beitragvon inyosi » Fr 11. Mär 2016, 16:22

Hallo Anne,

Vorstellungsfred findest Du ganz oben - heißt Vorstellrunde. ;)
viewforum.php?f=2


Schöne Grüße,
Patrick

Anne.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:28

Re: 9112* SUCHE Warré Paten Mittelfranken/Nbg

Beitragvon Anne. » Fr 11. Mär 2016, 17:38

... frisch ins Forum gestolpert und gleich mal was 'falsch' gemacht >> Klassiker ... 8-)

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4865
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14

Re: 9112* SUCHE Warré Paten Mittelfranken/Nbg

Beitragvon zaunreiter » Fr 11. Mär 2016, 18:17

Na, passt schon. Der Vorstellungsbereich ist auch erst nach Anmeldung zu sehen.