Google Sketchup

KMP

Re: Google Sketchup

Beitragvon KMP » Mo 3. Dez 2012, 21:49

Danke für die Blumen. Na ja, früher Bühnenbildner gewesen zu sein, hilft schon ein bisschen. Ob ich das so zusammenkriegen könnte (mit oder ohne Kreissäge) ist eine andere Frage. (Obwohl ich viel früher auch in der Werkstatt tätig war.)

Zeit habe ich noch um verschiedene Ideen auszuprobieren und im Frühling will ich 2 neue Dächer bauen (eins für das hiesige Volk und eins für eine künftiges).

-Kevin
Kevin Pfeiffer - Kleinimker seit 2012

BVA

Beitragvon BVA » Sa 8. Mär 2014, 14:06

Hallo,
heist zwar Google Sketschup, braucht aber leider windows oder mac. Ich habe zwar ein cadsystem (am windowscomputer ohne Internetzugang) mit dem kann man aber keine stl Dateien erstellen. Ein download dieses Programmes (um es dann auf den anderen computer zu überspielen) gelingt auch nicht,

KMP

Beitragvon KMP » Sa 8. Mär 2014, 15:39

Heutzutage heißt es nur "Sketchup" bzw. "Sketchup 2014" usw. und gehört jetzt Trimble.

-K

BVA

Beitragvon BVA » Sa 8. Mär 2014, 18:26

Danke für die Nachricht. Man bedankt sich zwar fürs runterladen, das Program ist aber nicht zu finden.
Bevor ich es in einem internetcaffee versuche, kannst Du mir bitte sagen ob das program stl Dateien erzeugt (expottiert)

KMP

Beitragvon KMP » Sa 8. Mär 2014, 18:34

BVA hat geschrieben:Danke für die Nachricht. Man bedankt sich zwar fürs runterladen, das Program ist aber nicht zu finden.
Bevor ich es in einem internetcaffee versuche, kannst Du mir bitte sagen ob das program stl Dateien erzeugt (expottiert)

Da kann ich leider nicht helfen (wahrscheinlich nicht). Am besten bei einer Sketchup-Gruppe fragen.

-K

Zurück zu „Bienenkiste - Bauanleitungen, Konstruktion, Modifikationen“