vorarlberg

Für Anfänger, die einen Paten in ihrer Nähe suchen.
SusanneD
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:24

vorarlberg

Beitragvon SusanneD » Fr 11. Mär 2016, 23:56

gibts hier n vorarlberg am liebsten Großraum Feldkirch jemand der mit warre arbeitet?

bis jetzt hab ich mit meinen vorstellungen eher belustigtes lächeln geerntet

biene1.0
Beiträge: 583
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:22
Wohnort: 07806

Re: vorarlberg

Beitragvon biene1.0 » Do 24. Mär 2016, 00:48

Hallo Susanne,
das macht nichts. Lass sie lächeln.
Mir geht es auch so. Hier gibt es auch keinen, der so verrückt ist und mit Warre imkert - besser: Bienen hält!
Ich mache mein Ding. Lasse mir öfter mal etwas einfallen und lese und nehme mein Allgemeinwissen in beide Hände und mache was daraus. :lol: Man muss sehen was geht! Und hier im Forum gibts ja immer neue Informationen. ;)
Nicht verzweifeln, weitermachen!!!
Gruß
Harald
"Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer


Zurück zu „Warré-Pate gesucht“